Rollenspiel - Internat Schlossberg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel - Internat Schlossberg

Herzlich Willkommen auf dem Internat Schlossberg! Das schöne Schloss gelgegen im idyllischen, schweizerischen Thurgau am Bodensee bietet Gymnasiasten den perfekten Ort zum lernen, spielen & leben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Klassenliste: Girls

Nach unten 
AutorNachricht
Direktion
Admin
Direktion


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Schweiz. :D

Klassenliste: Girls Empty
BeitragThema: Klassenliste: Girls   Klassenliste: Girls EmptyFr Feb 25, 2011 3:01 pm

Hier sollen sich die Mädels aus der Klasse 9a vorstellen.
Bitte kopiert folgendes Formular in euren Beitrag und füllt es aus.


Vorname + Nachname


Geburtstag (Tag, Monat, Jahrgang)


Charakter


Aussehen


Stärken


Schwächen


Lieblingsfach


Schlechtestes Fach


Zusammen mit


Vorgeschichte


Sonstiges (Haustiere, Familie, Krankheiten...)
Nach oben Nach unten
https://rpg-schlossberg.forumieren.com
Gast
Gast




Klassenliste: Girls Empty
BeitragThema: Re: Klassenliste: Girls   Klassenliste: Girls EmptyFr Feb 25, 2011 7:01 pm

Vorname + Nachname

Liz Baliza

Geburtstag (Tag, Monat, Jahrgang)

6.11.1996

Charakter

unkompliziert, in Sachen Liebe ziehmlich schüchtern, fröhlich, in Partylaune… manchmal aber auch traurig und nachdenklich.

Aussehen
Schulterlange, braune Haare, dunkle Augen, Sportlicher Körperbau.

Stärken

Sport, Diskutieren

Schwächen

Streit und dumme Zicken bzw. Lehrer

Lieblingsfach

Biologie und Sport

Schlechtestes Fach

Mathematik

Zusammen mit

noch niemandem Sad

Vorgeschichte

Ihre Mutter wollte sie zu Balettunterricht zwingen… Sie hatte keinen Bock, da sie lieber bei Ihrem Hiphop-streetdance bleibt… ihr Vater brachte sie dann hier her.

Sonstiges (Haustiere, Familie, Krankheiten...)

Eine Coliedame… namens Cassy <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenliste: Girls Empty
BeitragThema: Re: Klassenliste: Girls   Klassenliste: Girls EmptyDi März 01, 2011 8:47 pm

Vorname + Nachname

Ylvie Linnea Daell

Geburtstag (Tag, Monat, Jahrgang)

14.Mai 1996

Charakter

Ich bin sehr, sehr schüchtern. In dem neunen, fremden Land fühle ich mich ziemlich unwohl, auch, weil ich noch keine Freunde habe und ich mich häufig alleine fühle. Wenn man mich aber kennt, und wenn ich richtig Freude habe, dann ist es, als ob ich aus dem Innern aus strahlen würde (nein, bitte NICHT eingebildet nehmen! *zwinker*). Ich habe einen guten Humor und ein tolles Lachen, dass leider nur sehr wenig zu Tage kommt. Ich habe öfters Heimweh und bin deswegen manchmal auch ein wenig deprimiert. Ich hoffe aber, dass sich das langsam dann mal legt. Ich freue mich aber auf alle Fälle auf die Zeiten, in denen ich ein wenig "aufgetaut" bin! Dies ist, finde ich, mein Hauptcharakterzug. Sonst bin ich:
-höflich
-freundlich
-fair
-ziemlich verschlossen
-ehrgeizig, fast schon verbissen

Aussehen

Blonde, gerade, dünne, schulterlange Haare
Bergsee-blaue, blanke Augen
Spitzes, feines Näschen
Schmale, verbissene Lippen
Hohe Wangenknochen
Etwa 1.67 m
Sehr dünn (von Natur aus sehr, sehr dünn, fast mager)
Starke, raue Hände
Helle Haut, die Wangen bei Aufregung, Freude und Trauer manchmal etwas rötlich.

Allgemein etwa so, wie "Anne Daell-Viken" aus den Büchern von Berte Bratt ("Das Leben wird schöner, Anne", "Anne und Jess" und "Anne, der beste Lebenskamerad"). Einige kennen diese Bücher vielleicht. Eventuell stelle ich noch ein gutes Bild rein.

Stärken

Fairness, Höflichkeit. Betrachtet jeden Menschen mit den gleichen Augen, bewertet nicht, sondern schaut.

Schwächen

Schüchternheit, Verschlossenheit

Lieblingsfach

Deutsch

Schlechtestes Fach

Sport

Zusammen mit

Liam. Allerdings lebt er - weit weit weg - in Norwegen. Wir wollen die Beziehung versuchen zu halten. Klappt das echt?

Vorgeschichte

Ich lebte seit meinem 4. Lebensjahr in Norwegen, die ersten drei Jahre hatte ich in Dänemark, wo mein Vater herkommt, verbracht. Meine Mutter - eine Vollblutnorwegerin, die ziemlich abgeschottet in einem kleinem Bergdorf auf einem Hof gelebt hat - lernte meinen Vater kennen, als dieser auf einer Geschäftsreise für seine Isolierungs-Firma Rockwool® war. Meine Mutter war jung, hatte in der Stadt ihr Studium gerade abgeschlossen. Sie verliebten sich und bald zog meine Mutter zu meinem Vater nach Dänemark, wo sie heirateten und mich gebaren. Und dann - wie schon erwähnt - zogen wir ins Heimatland meiner Mutter, nach Norwegen, wo mein Vater der norwegische Vertreter seiner Firma geworden war. Nun, etwa 11 Jahre danach, sind wir in die Schweiz gezogen, die Firma meines Vaters ist gewachsen und braucht nun auch in der Schweiz einen Vertreter. Er wurde dafür ausgewählt, und ich muss darunter leiden. Er hat nämlich nun noch mehr zu tun und auch meine Mutter hat jetzt einen 70 % Job. Deshalb haben wir zusammen entschieden, dass ich auf dieses Internat gehe, wo ich hoffentlich viele Freunde finde und wo auch der Unterricht eine gewisse Qualität hat. Ich liebe meine Eltern sehr, trotz der Situation. <3

Sonstiges (Haustiere, Familie, Krankheiten...)

Vater -> Däne (Jess Daell)
Mutter -> Norwegerin (Emma Daell-Viken)
Keine Geschwister


Zuletzt von Ylvie Linnea Daell am Mi März 02, 2011 10:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenliste: Girls Empty
BeitragThema: Re: Klassenliste: Girls   Klassenliste: Girls EmptyMi März 02, 2011 5:57 pm

Vorname + Nachname

Ronja Gonzales (- Perez)

Geburtstag (Tag, Monat, Jahrgang)

15.2.1996

Charakter

stur, freundlich, anhänglich, friedlich, ziemlich direkt, anfangs etwas scheu, was sich sehr schnell legt, stolz auf das, was sie ist. Eigenständig, lässt sich von anderen nicht beeinflussen. Sie ist sehr hilfsbereit und weiss was sie tut, und was sie tut, macht sie richtig.

Aussehen

strähnige, braune Haare, kastanienbraune Augen, nicht sonderlich gross. "Idealgewicht", grosser, runder Dickschädel (^^), laange Beine im Vergleich zu ihrem Oberkörper, gebräunte Haut.

Stärken

diskutieren, andern helfen; sich, wenn sie Mist gebaut hat, rausreden. Sie ist sehr fair udn sieht in jedem etwas Gutes.

Schwächen

lächeln, optimistisch denken, ihre Ängste kontrollieren.

Lieblingsfach

Zeichnen und Deutsch

Schlechtestes Fach

Mathematik

Zusammen mit

Jonas. Sie war von der fünften bis zur siebten Klasse mit ihm zusammen. Dann ging sie nach Spanien. Jetzt sind die beiden, so weit man das so sehen kann, wieder zusammen.

Vorgeschichte

Ronjas Vater, ein halb Schweizer, halb spanischer Mann, lernte in Spanien Ronjas Mutter kennen. Sie heirateten und schon sehr früh hatten sie einen Sohn, Alejandro. Ein Jahr später wurde Ronja geboren. Ronjas' Mutter arbeitete als Informatikerin, ihr Vater arbeitete als Spanisch-Lehrer in einem Reitinternat, nahe bei Schlossberg. Doch dann bekam er einen Lukrativen Job in Spanien angeboten. So zog die Familie Gonzales nach Madrid.
Ein Jahr später wechselte Ronjas Vater wieder die Stelle und kommt nun so zurück ins Thurgau. So lebt die vierköpfige Familie nun wieder im Thurgau. Während Alejandro, der mittlerweile 16 ist, geht in das Reitinternat, wo der Vater unterrichtet, zur Schule. Hier wollte auch Ronja zur Schule, jedoch fand ihr Vater, der Unterricht dort sie nicht qualifiziert genug. Also ging sie, nicht weit von dort, auf Schlossberg. Da beide ihre Eltern viel und gerne arbeiten, hat die Familie vergleichsweise viel Geld, so dass Ronja sowie Alejandro in den Genuss kamen, eigene Pferde zu besitzen.

Sonstiges (Haustiere, Familie, Krankheiten...)

Familie:
Vater: Martin Gonzales
Mutter: Marina Gonzales-Perez
Bruder: Alejandro Gonzales (- Perez)

Haustiere:
Im Internat Schlossberg keines. Jedoch hat sie, wie ihr Bruder, ein eigenes Pferd. Dieses lebt auf dem Reitinternat, wo ihr Vater arbeitet. An den Wochenenden und freien Nachmittagen (Mittwoch, Freitag) kommt sie und kümmert sich um den Vollblut-Wallach Blue Madeira. An den anderen Tagen kümmert sich ihr Bruder nicht nur um seinen Vollblut-Wallach Blue Damask sondern auch um Ronjas feurigen Wallach. Manchmal reitet sie ihn auch auf kleineren Turnieren.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenliste: Girls Empty
BeitragThema: Re: Klassenliste: Girls   Klassenliste: Girls EmptyDi März 15, 2011 11:08 pm

Vorname + Nachname
Samantha O´Connor


Geburtstag (Tag, Monat, Jahrgang)
20.8.1995


Charakter
selbstbewusst, sportlich, gut drauf, etwas zickig, modisch, sexy, immer einen flotten Spruch auf den Lippen, witzig, locker


Aussehen
-braunes, langes, glattes Haar mit vereinzelten Strähnen, ausgeprägte Rundungen, ansonsten schlank, c.a. 1, 70 groß, veilchenfarbene, oder liafarbene Augen


Stärken
-flirten
-sich aus allem möglichem Mist rausholen
-sich verteidigen


Schwächen
-manchmal zu selbstbewusst
-selten unsicher

Lieblingsfach
-Sport+ Englisch


Schlechtestes Fach
-Deutsch und Geschichte


Zusammen mit
Jack


Vorgeschichte
Samantha hat bis vor kurzem nich in Amerika gelebt, aber da ihre Eltern keine Zeit mehr für sie haben, haben sie sie auf ein Internat geschickt. Dort lebt sie seit c.a. drei Tagen, hat sich aber nochnicht richtig eingelebt. Ansonsten bekommt sie meistens alles, was sie will, und ihre Eltern haben ziemlich viel Geld.


Sonstiges (Haustiere, Familie, Krankheiten...)
Vater und Muter sind beide beschäftig, reiche Schauspieler


Zuletzt von Samantha am Fr März 18, 2011 8:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenliste: Girls Empty
BeitragThema: Re: Klassenliste: Girls   Klassenliste: Girls EmptyMi März 16, 2011 5:18 pm

Vorname + Nachname
Alice (muss mir noch einen einfallen lassen)

Geburtstag (Tag, Monat, Jahrgang)
13.9.1995

Charakter
ruhig, schüchter, nah am Wasser gebaut, vergesslich

Aussehen
schwarzes bis zur schulter langes Haar und blaugrünegraue Augen

Stärken
malen, schwimmen

Schwächen
sie baut zu viel scheiße, unsicher, sie ist sehr vergesslich

Lieblingsfach
Mathematik und Bildende Kunst

Schlechtestes Fach
Deutsch und Englisch

Zusammen mit
niemand

Vorgeschichte
Sie hat in den anderen Schulen Mist gebaut was mit der Bunzenbrennergeschichte anfieng: sie hatte mit ihrer freundin einen Bunsenbrenner auf dem Tisch aufgebaut und irgenwie hatte sie es dann geschaft den anzuzünden und ihn dann runter zu schmeißen was aber so aussah als wollte sie den Typ der vor ihr saß an brennen und sie deshalb von der schule flog.
Ihre Eltern sind nicht arm.
Sie selber hat eine gewisse fastzination für das mittelalter und die Menschen die dort gelebt haben

Sonstiges (Haustiere, Familie, Krankheiten...)
wenn vergesslichkeit eine Krankheit ist

Mutter
Lynja
Deutsch

Vater
Peter
Deutsch

Geschwister:
Zwillinge: Misa und Linda 10
Soranda 19
und John 5
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenliste: Girls Empty
BeitragThema: Re: Klassenliste: Girls   Klassenliste: Girls Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenliste: Girls
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klassenliste: Girls
» Klassenliste: Girls
» Klassenliste: Boys
» Klassenliste: Boys
» Klassenliste: Boys

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel - Internat Schlossberg :: Klassen :: Klasse 9a-
Gehe zu: