Rollenspiel - Internat Schlossberg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel - Internat Schlossberg

Herzlich Willkommen auf dem Internat Schlossberg! Das schöne Schloss gelgegen im idyllischen, schweizerischen Thurgau am Bodensee bietet Gymnasiasten den perfekten Ort zum lernen, spielen & leben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 -- 1. RPG --

Nach unten 
AutorNachricht
Direktion
Admin
Direktion


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Schweiz. :D

-- 1. RPG --  Empty
BeitragThema: -- 1. RPG --    -- 1. RPG --  EmptySo Feb 27, 2011 4:35 pm

Viel Spass beim RPG!
Nach oben Nach unten
https://rpg-schlossberg.forumieren.com
Gast
Gast




-- 1. RPG --  Empty
BeitragThema: Re: -- 1. RPG --    -- 1. RPG --  EmptyDi März 08, 2011 11:03 pm

wenns falsch ist einfach verschieben bitte:)
:____________________________________
Robin 7a
im Zimmer

Ich schaute zum fenstern hinaus und sah dieses hüpsche Mädchen aufgeregt im Innenhof warten. Auf wen oder was sie wohl wartete.? Vielleicht sollte ich zu ihr gehen und ihr Gesellschaft leisten… Sie war wirklich hüpsch. Ich sollte wieder der "alte" Robin werden! Also beginnen wir mal: Hey Chica, lust auf ne kleine Spritztur durch die Strassen, bis zu mir nach Hause? Schöner mini-jupe, gehts kürzer? Du hast schöne Augen, wollen sie mal etwas schön langes sehen? Ich begann masslos zu übertreiben. aber es machte irgendwie auch spass. Auf einmal kam ein grosser, blonder Junge. Sie fielen sich in die Arme. Sie schienen sich gut zu kennen, vielleicht waren sie ja zusammen. Könnte ich verstehen sie war wirklich… naja ne Bombe halt.
Nach oben Nach unten
 
-- 1. RPG --
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel - Internat Schlossberg :: Internat Schlossberg -- RPG :: "Unterkunft" :: "Unterkunft" -- Erdgeschoss -- RPG-
Gehe zu: