Rollenspiel - Internat Schlossberg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel - Internat Schlossberg

Herzlich Willkommen auf dem Internat Schlossberg! Das schöne Schloss gelgegen im idyllischen, schweizerischen Thurgau am Bodensee bietet Gymnasiasten den perfekten Ort zum lernen, spielen & leben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 -- 1. RPG --

Nach unten 
AutorNachricht
Direktion
Admin
Direktion


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Schweiz. :D

-- 1. RPG --  Empty
BeitragThema: -- 1. RPG --    -- 1. RPG --  EmptySo Feb 27, 2011 4:44 pm

Viel Spass beim RPG!
Nach oben Nach unten
https://rpg-schlossberg.forumieren.com
Gast
Gast




-- 1. RPG --  Empty
BeitragThema: Re: -- 1. RPG --    -- 1. RPG --  EmptyMo Feb 28, 2011 7:18 pm

Jonas (9a) Aussenplatz, Fußballplatz

Ich schaute um mich. Der Aussenplatz war lehr gefegt. Irgendwie gingen alle immer ins Städtchen, wenn sie frei hatten. ICh hatte die letzte Stunde Geschichte gehabt. Ich mochte Geschichte. Es war eins meiner Lieblingsfächer. Ich kickte auf meinem Ball herum, schoss jegliche Tore. Doch irgendwie war mir doch langweilig. Vor allem war mir heiss. Ich zog meine Adidas-Jacke aus und schwang sie über das gegnerische Tor. Dann ballerte ich weiter auf den Ball ein. Fussball war ein cooler Sport. Vielleicht würde sich irgendwer im Internat mal zusammenraffen und mitspielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-- 1. RPG --  Empty
BeitragThema: Re: -- 1. RPG --    -- 1. RPG --  EmptyMo Feb 28, 2011 7:51 pm

Yves ---> Aussenplatz

Endlich war der Morgen vorbei. Englisch. Sprachen. Bääh. Was kann man da besser gebrauchen als eine Runde Sport? Nichts, genau richtig! So betrat ich den Aussenplatz, wo nur jemand war. Ein Neuntklässler. Fussballer. Ich lief an ihm vorbei, auf die Reckstangen zu. Innerlich hörte ich noch die Stimmen von denen aus der Primarschule: 'Reck? Das ist ja so was von Mädchen, ey.' Doch das brauchte mich nicht mehr zu stören. Nein, seit ich auf der Sporthochschule war hatte ich gelernt solche Sprüche zu ignorieren. Die Luft war mild, oder kalt? Ich weiss es nicht mehr. Aber allzukalt konnte es nicht gewesen sein, da ich nur ein
T-Shirt und ein Trainings-Hemd, Ärmellos natürlich, anhatte.
Ich stellte mich an die Reckstange und begann zu turnen. Nichts konnte ich besser. Um mich herum verschwand die Umgebung, ich war wieder voll in meinem Element.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-- 1. RPG --  Empty
BeitragThema: Re: -- 1. RPG --    -- 1. RPG --  EmptyMo Feb 28, 2011 9:21 pm

Robin. Aussenplatz

Ich schaute mich um und suchte irgendwen. Da entdeckte ich einen Jungen an einer Reckstange. Langsam tottete ich auf ihn zu. Er schien mcih nicht zu sehen. " Hei" sagte ich zu ihm " wie heisst du denn?" fragte ich weiter. Es war an der Zeit, dass ich hier mal Freunde fand. Es konnte ja nicht so schlimm sein. Nur eins störte mich: ich hatte noch kein Mädchen gesehen (^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-- 1. RPG --  Empty
BeitragThema: Re: -- 1. RPG --    -- 1. RPG --  EmptyDi März 01, 2011 8:04 pm

Jonas (9a) --> Aussenplatz

Ich schlenderte von der "Unterkunft" zum Turnhallen-Areal. Ich hatte gestern weiter alleine spielen müssen. Ein neuer hier war gekommen, hatte nicht mal Hallo gesagt. Frecher Bengel. nun ja, war ja auch einer von den "kleinen" gewesen. 7. Klässler. Diese kleinen Machos... ICh hasste diese Jungs. Se waren so oft so überdreht und solche kleine Möchtegerne... Ich schwang wieder meine Jacke über das Goal und schnappte mir den Fussball. Wütend knallte ich ihn gegen das Goalnetz. Ein wunderschönes Goal wäre es gewesen. ICh hasste solche Kleinen Angeber. Imemr gut, wenn man sich durch Fussball abregen konnte. ICh haute weiter auf den Ball ein, Goal um Goal versenkte ich. Doch ich dachte nicht mal daran, auf zu hören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-- 1. RPG --  Empty
BeitragThema: Re: -- 1. RPG --    -- 1. RPG --  EmptyDi März 01, 2011 8:13 pm

Liz 9a. --> Aussenplatz

Nach dem mehr oder weniger anstrengenden Tag hatte ich beschlossen etwas nach draussen zu gehen. Als ich am Aussenplatz vorbei kam sah ich einen jungen aus meiner Klassen. Ich glaube er hiess Jonas. In meinen Ohren dröhnte die Musik aus meinen Bass-köpfhörern. Ich trottete gelassen auf den Fussballplatz und sprach den Jungen an. "hei du. Was dagegen wenn ich auch mit spiele?" Fragte ich direkt. Ich streifte die Kopfhörer ab und schnürrte meine Adidassportschuhe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-- 1. RPG --  Empty
BeitragThema: Re: -- 1. RPG --    -- 1. RPG --  EmptyDi März 01, 2011 11:19 pm

Yves (7a) ----> Aussenplatz

Robin, So hiess der Typ der mich gestern angequatscht hatte. Einer aus meiner Klasse. Ein neuer. Aber nett schien er ja zu sein. Einen ähnlichen Charakter wie meinen hatte er. Ja, und die Frisur war auch cool. Wenn er jetzt auch noch sportlich war konnte man grad was mit ihm anfangen. Ich grinste, als ich den Aussenplatz betrat. Ich spürte ein Kribbeln in meinen Fingerspitzen, als die Reckstange und alles andere, was man zum Sportmachen brauchte, vor meinen Augen auftauchte.
Ich spürte den Platz unter meinen Füssen und die frische Luft um meinem Kopf. Herrlich!
Da war dieser Typ von gestern, und er spielte wieder Fussball. Aber diesmal mit Begleitung. Eine 9. Klässlerin, wenn ich es richtig einschätze. Ob das seine Freundin ist? Ich meine, hässlich ist sie ja nicht. "Hey" sagte ich, denn obwohl ich sehr gross war überragte mich dieser Typ. Angsteinflössend, in der tat. Ob ich fragen sollte, ob ich mitspielen dürfte? Nein, eher nicht. Ich und 9. Klässler, wie sah das den aus? Ich setze mich an den Platzrand und dehte mich, während ich ihnen zusah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-- 1. RPG --  Empty
BeitragThema: Re: -- 1. RPG --    -- 1. RPG --  EmptyMi März 02, 2011 9:57 pm

Liz 9a

Aussenplatz

Ich spielte wieder Fussball. Das Netz erzitterte immer und immer wieder von dem Ball. Plötzlich stand ein Junge da. Ich wandte den Kopf zu ihm. "hei" sagte ich zu ihm. Als er sich hin setzte dreschte ich den Ball noch einmal ins Netz. Der Junge schien sportlich zu sein. Ich drehte mich ganz zu dem JUngen um. "Spielst du mit?" fragte ich ihn. Dann nahm ich den Bal wieder und trippelte über den Platz zu dem JUngen hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-- 1. RPG --  Empty
BeitragThema: Re: -- 1. RPG --    -- 1. RPG --  EmptyMo März 07, 2011 8:12 pm

Robin 7a. --> aussenplatz, Fussballplatz

Ich trat aus dem Schloss hinaus, hinaus in die frische Luft. Ich drehte meine Runden auf dem Aussenplatz. Dieser Junge, Yves, der konnte etwas. Er konnte Turnen. Aber ich konnte nichts, ausser gamen. UNd vielleicht Schlittschuhlaufen. Aber es ist ja nicht mehr Winter. Ich hielt inne un betrachtete den Fussball, der in einer Ecke des Tores lag. Ich nahm in auf und trippelte ein wenig über den Platz Du spielst besser als Ronaldo hatte mein vater einst gesagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-- 1. RPG --  Empty
BeitragThema: Re: -- 1. RPG --    -- 1. RPG --  EmptyMo März 07, 2011 8:24 pm

Liz 9a.
--> Fussballplatz

Ich trug meine Adidaskopfhörer und hörte irgendein Lied von Madona. Von weitem entdeckte ich den Jungen auf dem Fussballplatz. Vielleicht würde er ja mit mir spielen. Er sah sportlich aus. Aber irgendwie auch um einiges jünger… Ich trat näher an ihn heran. "hei du, lässt du mich mit spielen" frage ich ihn. Er war süss. Sehr süss sogar. Ich hatte nicht gedacht, dass ich mal einen so viel jüngeren so süss finden würde. Seine nachvornegekämmten Haare, seine Dunklen Augen und sein schlanker Körper. Ach Liz, was du dir nicht immer einbrockst… du hast es doch schon mit leon vermasselt Was hatte ich gerade gedacht? Ich war von mir selbst geschockt! Ja, Leon… er war DER Traumboy, aber mit dieser Ansicht war ich nicht allein. Seine Merkwüdigen haare und sein Feeling für Sport. Es war eine so schöne Zeit. Bis… ach seine Liebe für den Sport… ich hasse seine Liebe für den Sport! sie war stärker als seine Liebe zu mir… Weshalb gibt es eigentlich so bescheuerte Sportinternate?! naja, gut, jetzt sitze ich ja selbst in einem fest… in Gedanken versunken stand ich da und wartete auf eine Antwort des Jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-- 1. RPG --  Empty
BeitragThema: Re: -- 1. RPG --    -- 1. RPG --  EmptyMo März 07, 2011 8:54 pm

Robin 7a
Aussenplatz

Ein Mädchen kam. Sie sah sympatisch und iwie auch hüpsch aus. Mit high Heels wär sie ne Bombe hätte ich jetzt wahrscheinlich gedacht, wenn ich der alte Robin wäre. Aber hier war ich nicht mehr der Mädchenschwarm. Ich kannte nicht mal jemanden. es war so schön, als ich noch der King war. Ich schaute das Mädchen an. "ja." sagte ich erst knapp und spielte ihr den ball zu. "wie heisst du denn?" fragte ich sie. früher, in den guten alten zeiten hätte ich sie direkt nach der Handynummer gefragt oder ihr gesagt wie gut sie aussähe. "ich bin Robin." sagte ich ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-- 1. RPG --  Empty
BeitragThema: Re: -- 1. RPG --    -- 1. RPG --  EmptyMo März 07, 2011 10:24 pm

Liz 9a
Aussenplatz

Ich lächelte. Ich nahm denn ball an und dreschte ihn gleich ins Tor. ich brauchte ablenkung. Nur schon die Gegenwart des Jungen liess meine Gedanken an Leon absterben. "ich ähm…Ich bin Liz." sagte ich freundlich. Mit der Hand fuhr ich mir durchs Haar und strich mir eine Franse aus dem Gesicht. "hallo Robin" begrüsste ich ihn. In meinem Kopf drehte sich alles. "soll ich ins Tor?" fragte ich. konnte es sein, dass ich mich in diesen 'knirps' verknallt hatte? nicht wirklich oder?! Ich schlug mich selbst gegen den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-- 1. RPG --  Empty
BeitragThema: Re: -- 1. RPG --    -- 1. RPG --  EmptySa März 19, 2011 7:33 pm

Yves (7a) --> Aussenplatz

Als ich den Aussenplatz betrat biss ich genüsslich in mein Sandwich. Vorderschineen, mein Favorit. Und am wenigsten Kalorien. Lässig hängte ich meine Schuhe über meine Schuler und nahm mir vor, eine Runde zu joggen. Mein Kondition durfte schliesslich nicht unter dem Internat leiden. Ich legte meine Jacke, meine Schuhe und mein angebissenes Sandwich auf den Boden und krempelte meine Hemdärmel hoch. Dann rannte ich los und verpasste den Fussballtoren immer einen klapss, wenn ich an ihnen vorbeiging. Ich atmete tief ein und aus, denn die frische Luft sollte genutzt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-- 1. RPG --  Empty
BeitragThema: Re: -- 1. RPG --    -- 1. RPG --  EmptySa März 19, 2011 7:38 pm

Jonas, 9a, --> aussenplatz

Ich lief quer über die Anlage in Richtung Aussenplatz. Als ich da war, sah ich, wie ein Junge seine Runden rannte. Bestimmt so ein Marathon-Fuzzi. Er schien jünger zu sein als ich, obwohl er recht gross war. Ich betrat den Platz und schloss das Gittertor hinter mir. manchmal nannte man den Aussenplatz zurecht auch "Käfig". Ich stellte den Fussball auf den Boden und lagerte meinen rechten Fuss darauf, dann band ich mir die Schuh-Bändel zu. Als ich aufstand, hatte der Junge wieder eine Runde hinter sich. Soviel ich wusste, fand nicht gerade bald ein Schulmarathon statt... Ich beschloss, ihn anzusprechen. Aber auf meine Art. "He, DU!", rief ich fröhlich durch den halben "Käfig". "Bock auf Fussball?", sagte ich laut. Hoffentlich würde er mitspielen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





-- 1. RPG --  Empty
BeitragThema: Re: -- 1. RPG --    -- 1. RPG --  Empty

Nach oben Nach unten
 
-- 1. RPG --
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel - Internat Schlossberg :: Internat Schlossberg -- RPG :: Turnhalle :: Aussenplatz -- RPG-
Gehe zu: