Rollenspiel - Internat Schlossberg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel - Internat Schlossberg

Herzlich Willkommen auf dem Internat Schlossberg! Das schöne Schloss gelgegen im idyllischen, schweizerischen Thurgau am Bodensee bietet Gymnasiasten den perfekten Ort zum lernen, spielen & leben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 -- 1. RPG --

Nach unten 
AutorNachricht
Direktion
Admin
Direktion


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Schweiz. :D

-- 1. RPG --  Empty
BeitragThema: -- 1. RPG --    -- 1. RPG --  EmptySo Feb 27, 2011 4:45 pm

Viel Spass beim RPG!
Nach oben Nach unten
https://rpg-schlossberg.forumieren.com
Gast
Gast




-- 1. RPG --  Empty
BeitragThema: Re: -- 1. RPG --    -- 1. RPG --  EmptyDi März 01, 2011 8:47 pm

Anna Maria Schlatter->Kunstzimmer

Ich war gerade am aufräumen. Die Schüler hatten mir wieder mal ein riesen Chaos veranstaltet und ich durfte es aufräumen. Nett. Das nächste Mal werde ich es ihnen sagen und wenn es noch mal vorkommen sollte werde ich sie nicht aus dem Zimmer lassen, bis sie aufgeräumt hatten! Ja, das würde ich tun. Schliesslich ging das gar nicht, dass sie nicht aufräumten! Denn ich war nicht ihre Bedienstete. So weit würde ich es nicht kommen lassen! Nein, ganz sicher nicht!
Ich glaube ich gehe nachher eine Runde auf dem Sportplatz laufen, denn ich musste ja fit bleiben! Vielleicht kommt ja Paola mit. Sie fand es eh super, dass ich in meinem naja..schon "fortgeschritteren" Alter noch regelmässig Sport trieb! Jaja die Paola. Wie gerne wäre ich noch einmal so jung wie sie! Doch diese Zeiten waren vorbei...Leider...
Ich stand auf Schloss die Tür ab und lief jetzt aus der Kunsthalle zum Aussenplatz der Sportanlage.
Nach oben Nach unten
 
-- 1. RPG --
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel - Internat Schlossberg :: Internat Schlossberg -- RPG :: Kunsthalle :: Kunsthalle -- RPG-
Gehe zu: