Rollenspiel - Internat Schlossberg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel - Internat Schlossberg

Herzlich Willkommen auf dem Internat Schlossberg! Das schöne Schloss gelgegen im idyllischen, schweizerischen Thurgau am Bodensee bietet Gymnasiasten den perfekten Ort zum lernen, spielen & leben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 -- 1. RPG --

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




-- 1. RPG --  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -- 1. RPG --    -- 1. RPG --  - Seite 2 EmptyMi März 16, 2011 10:24 pm

Samantha nickte und schuaute ihm ihn Gesicht. "Okay, dann bis sieben..ich vermiss dich jetzt schon, süßer." Hüftschwingend entfernte sie sich ins Bad. In der Tür drehte sie sich nochmal um und zwinkerte ihm zu. "Bis 7!" rief sie noch, dann schlug sie die Tür zu und ging duschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-- 1. RPG --  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -- 1. RPG --    -- 1. RPG --  - Seite 2 EmptyMi März 16, 2011 10:41 pm

Jack sah sie dan kurz nach er zwinkerte auch ich freu mich schon süße sagte er Jack setzt sich hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-- 1. RPG --  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -- 1. RPG --    -- 1. RPG --  - Seite 2 EmptyMi März 16, 2011 10:45 pm

Samantha
geht duschen und schäumt sich kräftig ein. Sie benutzt Vanilleduschgel und Vanilleshampoo, gemischt mit etwas fruchtigem. Als sie mit dem Duschen fertig ist,schlingt sie sich schnell ein Handtuch um den Körper und geht sie in ihr Zimmer, um ihre Klamotten zu holen, bzw. sich welche rauszusuchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-- 1. RPG --  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -- 1. RPG --    -- 1. RPG --  - Seite 2 EmptyMi März 16, 2011 10:49 pm

Jack stand auf er ging zu sein zimmer er wollte ja für seine süße heiß aussehn und daher war es schon das vierte date er zog sich um
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-- 1. RPG --  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -- 1. RPG --    -- 1. RPG --  - Seite 2 EmptyMi März 16, 2011 10:53 pm

Samantha holte sich ihre schönsten Sachen aus dem Schrank. Ein schwarzes, figurbetontes knappes Top mit einer freien Schulter, die andere wurde von einem dünnen Träger bedeckt. Es reichte knapp über ihren Bauchnabel und am Ausschnitt blitzte ein Stück ihres schwarzen Bhs hervor. Dann zog sie ihren weißen Minirock an, der ihr tief auf der Hüfte hing. Schließlich nahm sie noch ihre dunklen Highheels und hängte sich ein schwere Kette um den Hals, die ihren Ausschnitt noch etwas mehr betonte. Hoffentlich findet Jack mich hübsch.. dachte sie aufgeregt und glättete sich noch schnell ihre braunen, glänzenden Haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-- 1. RPG --  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -- 1. RPG --    -- 1. RPG --  - Seite 2 EmptyMi März 16, 2011 10:59 pm

Jack zog sich ersmal aus er nam seine eine schinz hose die sehr gut aussah dann zog er sich ein hamma t-shirt an mit gailen musster drauf und zum guten schluss gaile nike schuhe an hoffe es wird meiner süße gefahllen dachte er leise er nam noch sien handy mit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-- 1. RPG --  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -- 1. RPG --    -- 1. RPG --  - Seite 2 EmptyMi März 16, 2011 11:01 pm

Samantha
packte ihr Blackberry ein, dann war sie fertig. Sie fuhr ihren Laptop herunter und wartete ungeduldig, bis es sieben war. Zum Schluss holte sie noch ihre Handtasche und nahm sich eine dünne Weste mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-- 1. RPG --  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -- 1. RPG --    -- 1. RPG --  - Seite 2 EmptyMi März 16, 2011 11:05 pm

Jack nam noch seine kepie zum schluss ging dann aus sein zimmer hinaus schloss es ab ging dann richtung von seiner süßen das zimmer er sah sie schon von weiten er wurde ganz paff sie sah so heiß aus als er entlich vor ihr stand gab er ihr einen kuss können wir? fragte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-- 1. RPG --  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -- 1. RPG --    -- 1. RPG --  - Seite 2 EmptyMi März 16, 2011 11:09 pm

Samantha
schmiegte sich kurz an ihn. Wow, Jack ist so heiß.. "Sicher, los." Sie lächelte ihn an, erwiderte seinen Kuss und hakte sich bei ihm ein. Unter seinem bewundernden Blick wurde ihr selbst ganz heiß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-- 1. RPG --  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -- 1. RPG --    -- 1. RPG --  - Seite 2 EmptyMi März 16, 2011 11:11 pm

Jack küsst ihre wange ja kla können wir los sagte Jack leise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-- 1. RPG --  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -- 1. RPG --    -- 1. RPG --  - Seite 2 EmptyMi März 16, 2011 11:12 pm

Samantha
öffnet ihre Zimmertür un geht zusammen mit Jack hindurch, dann schließt sie die Tür ab und geht in Richtung Kino.

-> Städtchen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-- 1. RPG --  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -- 1. RPG --    -- 1. RPG --  - Seite 2 EmptyMi März 16, 2011 11:15 pm

Jack ging mit ihr er hackte sich bei ihr ein er fand es so super er würde mit ihr super glücklich sein er selbs sagte aber nix
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-- 1. RPG --  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -- 1. RPG --    -- 1. RPG --  - Seite 2 EmptyDo März 17, 2011 8:45 pm

WCIHTIG!! MIND 3 ZEILEN!! Name, Klasse und ORT nicht vergessen! ICH-FORM!!
________________________

Jonas, 9a, Sein Zimmer

Dieses Mal hatten Ronja und ich uns in meinem Zimmer "verabredet". Sie sass gelangweilt auf meinem Bett, während ich an einem Text über die momentane Lage in Japan schuftete. Weil ich die letzte Geographieprüfung voll verhauen hatte, hatte ich die doppelte Anzahl Seiten verdonnert bekommen. Nun musste ich, nicht wie die andern nur zwei Seiten schreiben, sondern sogar vier! Und das in Arial 12! Ronja hatte mir die erste Seite diktiert, doch jetzt musste ich selber weiter arbeiten. Ich war beinahe daran, die Tastatur zu zerrattern! Noch eineinhalb Seiten... "Jonas, chill down!", lachte Ronja. Ich drehte mich auf dem Bürostuhl zu ihr um. Sie lächelte mich keck an. "Mach ich morgen fertig..", murmelte ich gedankenverloren und klappte schnell den Laptop zu. Zum Glück hatte ich das Word-Dokument gespeichert... Ich schritt langsam auf Ronja zu und setzte mich ganz nah neben sie. Sie schaute mich lächelnd an. Ich schaute zu Boden, wich ihrem Blick aus. "Weisst du noch, damals... An diesem Turnier! Da hast du den ersten Rang geholt, in der Anfänger-Springprüfung... sogar die Tripplabe... Tripaleb...", ich stockte. "Die Tripplebarre!", ergänzte Ronja das Hindernis, welches ich meinte. "Ja, sogar die hat Madeira perfekt genommen...",ich starrte noch immer Löcher in den Boden. "Ja, ich kann mich noch erinnern... Das war der Tag, wo ich so stolz war. und als ich aus der Sieger-Runde zurückkehrte, da warst du so stolz und hast mich halb vom Pferd gezerrt und mich das erste Mal geküsst...", sagte sie lächelnd. Dann fasste sie sanft an meine Wange. "Bin ich nicht auch einen Kuss wert, wenn ich gerade kein Turnier gewonnen hatte?", fragte sie keck. Überrascht hob ich den Kopf. Dann schaute ich sie lange an. Ich wartete, dann grinste ich. "Du bist es immer wert!", flüsterte ich, und in diesem Moment spürte ich, wie alles um mich herum, sich zu drehen begann, als unsere Lippen sich berührten. Es erschien mir eine halbe Ewigkeit, als unsere Lippen sich wieder trennten. Ein Feuer schien in mir zu entfachen. Sie lächelte. dann legte sie ihren kopf auf meine Schulter. So sassen wir lange da. Nein, es war nicht langweilig. Es war alles andere als langweilig, Ronjas Wärme auf meiner Schulter zu spüren. Sie schloss sie Augen. "Ich liebe dich, Geo-Genie...", sagte sie ruhig, leise. Ich lächelte. Immer musste sie eine freche Anspielung in ihren Worten haben! "Ich dich auch..."murmelte ich zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-- 1. RPG --  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -- 1. RPG --    -- 1. RPG --  - Seite 2 EmptyFr März 18, 2011 8:13 pm

Samantha, 9a, in ihrem Zimmer

Ich saß a meinem Apple-Macbook. Der gestrige Abend mit Jack war wunderschön gewesen. Ich lächelte glücklich und ließ noch mal ein paar Einzelheiten Revue passieren.
Schließlich stand ich auf und schaute auf die Uhr. 6 Uhr 12 war es, ganz genau und ließ mich auf mein Bett sinken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-- 1. RPG --  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -- 1. RPG --    -- 1. RPG --  - Seite 2 EmptySa März 19, 2011 12:32 pm

Ronja, 9a, in ihrem Zimmer.

Ich war früh aufgestanden. Ale hatte angeboten, mit heute eine Reitstunde zu geben. Er war ein erfahrener Reiter als ich, weil er auch auf dieses Internat ging. Und er hatte sogar einmal mit dem grossen Markus Fuchs trainiert! Als der einmal auf seinem Internat gewesen war und Blue Damask springen sah, beschloss der Elite-Springreiter, Ale eine Reitstunde zu geben. Ich hatte das Angebot meines Bruders dankend angenommen. Nächstes Wochenende war in Frauenfeld Springkonkurrenz., und ich wollte da bei den Anfängern mitmachen. Alejandro würde bei den Mittleren springen. Als ich meine Tasche gepackt hatte, mühsam den Reithelm rein gestopft hatte, und auch den Apfel aus der Mensa nicht vergessen hatte, schob ich mein Handy in die Tasche. Das Display zeigte 10:30. ich lächelte. unkt elf würde ich im Internat sein müssen. Mit dem Bus ging es knapp 15 Minuten und dieser fuhr um zwanzig vor. Als ich mich aus dem Zimmer Schlich, merkte ich, dass die Tür neben mir geöffnet wurde. Jonas kam heraus, sah hellwach aus. Wieviele Energy-Drinks er wohl runtergekippt hatte? Einige. Ich lächelte. Als er mich sah, blieb er erstaunt stehen. "Wo gehst denn du so früh hin?", sagte er sichtlich überrascht. "Alejandro gibt mir eine Reitstunde...", erwiderte ich lächelnd. "Darf ich mitkommen?", sagte er und schaute mich schief an. "Klaro. beeil dich, der Bus fährt gleich!", er verschwand in seinem Zimmer. Als er eine Minute später wieder vor mir stand, die Haare gegeelt, frische Klamotten an. "ICh ade dich danach ins Café ein!", entgegnete er lächelnd und ich nickte. Dann machten wir uns zusammen auf den Weg zur Bushaltestelle.
-->Städchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-- 1. RPG --  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -- 1. RPG --    -- 1. RPG --  - Seite 2 EmptySa März 19, 2011 7:28 pm

Jonas, 9a, in seinem zimmer

Nach dem Ritt waren Ronja und ich noch im Cafe gewesen. Phu, reiten war was anstrengendes. Immer hatte ich Angst gehabt, dass der Wallach, den ich ritt, beim Galoppieren plötzlich stehen bleiben würde und ich im Hohen bogen über seinen Hals fliegen würde. Oder dann hatte ich Panik davor, die Kontrolle zu verlieren. Aber Alejandro hatte recht gehabt... Blue Damask war ein total liebes Pferd. Ausserdem war Ronjas Bruder, Ale, sowieso ein Engel. Ronja war bestimmt Richtig Glücklich über den romantischen ritt gewesen. Wobei ich dies ja auch war... Mein Gott, es war zu schön gewesen! Ronja war in ihrem Zimmer verschwunden, und stand jetzt womöglich unter der Dusch. ich hatte schon längst Geduscht. Ich trat aus dem Zimmer und sprang die Treppen runter, mein ziel war der Aussenplatz. ich war so glücklich! Mit dem Fussball unter dem Warm trat ich aus der "Unterkunft".
--> Aussenplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-- 1. RPG --  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -- 1. RPG --    -- 1. RPG --  - Seite 2 EmptySa März 19, 2011 11:22 pm

Alice, 9a, irgenwo auf dem Gang

Alice
Ich blickte mich um *also was hab ich diese Mal falsch gemacht* "warum sieht alles hier so gleich aus" ich wurde rot *ich habe mich also wirklich wieder verlaufen wahrscheinlich bin ich die dümmste Person die es hier gibt*"okay was soll ich jetzt machen" *ich glaube ich sollte den Ausgang suchen wenn ich den finde bin ich klar im vorteil dann kann ich alles noch einmal machen*"ich könnte auch jemand fragen"*warum ist hier niemand wenn man jemand mal brauch dann ist niemand zu finden* Ich blickte mich um und mir kam wirklich nichts bekannt vor "Verdammt, ich hab doch nicht alles vergessen oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-- 1. RPG --  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -- 1. RPG --    -- 1. RPG --  - Seite 2 EmptySa März 26, 2011 6:40 pm

Jack
war bereitz am einkaufen er fand den tag damals super aber am besten fand er den abend mit samantha besonderes gut aber mehr wollte er ja nich veraten als er vertig gekauft hate begab er sich zu sein zimmer als ne stunde rum war dachte er sich komm besuchen wir mal meine süße dachte jack ging dann lossoweit er sein zimmer abgeschlossen hate dann entlich ging er los zu seiner süßen klopfte an der tür an und fragte lieb süße darf ich rein kommen ? fragte Jack ganz lieb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-- 1. RPG --  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -- 1. RPG --    -- 1. RPG --  - Seite 2 EmptySa März 26, 2011 8:11 pm

Samantha
Ich stand auf und ging langsam zur Tür. Jack? fragte ich und öffnete die Tür erwartungsvoll. "Hammer, Süßer, geil siehst du aus." entfuhr es mir und ich kicherte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-- 1. RPG --  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -- 1. RPG --    -- 1. RPG --  - Seite 2 EmptySa März 26, 2011 8:27 pm

Jack
Lächelte und küsste sie ganz doll na mein schatz siehs mal wieder heiß aus süße ganz schön süße sagte Jack mit einen lächeln auf die lippe dann flüsterte er leise letztens wars ganz schön wir beide alleine nich war süße? flüsterte Jack er sah sie dan wieder an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-- 1. RPG --  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -- 1. RPG --    -- 1. RPG --  - Seite 2 EmptySa März 26, 2011 8:43 pm

Jonas, 9a, in seinem Zimmer

Ronja würde in wenigen Minuten zurück kommen. Sie hatte gesagt, sie müsse noch etwas kaufen gehen, in der Stadt. da ich noch Hausaufgaben -wer hätte es gedacht, es waren GEo-Aufgaben- gehabt hatte, hatte ich beschlossen, hier zu bleiben. Als ich Geographie endlich fertig hatte, stürzte ich mich aufs Deutsch. "Schreibe einen Aufsatz über das Thema: Der schönste Moment meines Lebens. Dies muss nicht der Titel deines Textes sein", ich musste nicht lange studieren. Mit Eifer tippte ich auf der Tastatur des Laptops herum. es war schwer, den Moment zu beschreiben. Doch es war klart, was mein schönster Moment bisher gewesen war. Plötzlich klopfte es an die Tür, Ronja trat herein. Ich drehte mich um. "NA, fleissig an der Geographie?", neckte sie. Doch ich grinste frech. "Nö. Deutsch. Geo ist endlich passé!", lachte ich. Dann speicherte ich das Dokument ab. "Soso... Na, was war denn dein schönster Moment?", fraget sie neugierig. "Ich wette, du errätst es!", saget ich mit einem Grinsen auf den Lippen. "NA toll. Dann haben wir das selbe geschrieben!", sagte sie. Ich lächelte. Dann setzte ich mich auf mein Bett. Ich fasste nach Ronjas Hand und zog sie zu mir. "Das müssen wir mal wieder machen...", murmelte ich. Doch Ronja nickte nur. Dann lächelte sie und setzte sich neben mich. "Weisst du... Manchmal frage ich mich, wieso wir wieder zusammen sind. Ich hätte es nie gedacht., Es war mein grösster Traum und... Er ist wahr geworden!", sagte sie zu mir. "Lass uns diese Zeit ausleben. Keiner weiss, wie lange wir noch zusammen sein KÖNNEN!", sagte ich leise. Sanft strich ich Ronja eine Strähne aus dem Gesicht. Sie legte ihren Arm an meinen Rücken. Dann lehnte sie sich an mich. ICh liebte sie.... ICh hatte niemanden mehr geliebt bisher, als sie. Im Käfig raschelte etwas. Doch ich ignorierte es. Auch als mein Handy vibrierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-- 1. RPG --  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -- 1. RPG --    -- 1. RPG --  - Seite 2 EmptySa März 26, 2011 8:45 pm

Samantha
Ich nickte und schaute ihn verführerisch an. "Ja, klaro weiß ich das noch, war echt geil." flüsterte ich und schaute Jack tief in die Augen. Danke für die Komplimente. meinte ich noch, bevor ich ihn zärtlich küsste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-- 1. RPG --  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -- 1. RPG --    -- 1. RPG --  - Seite 2 EmptySa März 26, 2011 8:50 pm

Jack
sah sie dan wieder ganz an und küsst sie lange er dachte das wird sicher meine verlopte sein und sie is mal wieder so verfürerich dachte jack und küsst ihren hals wieder bitte mein schatz der abend war wunder voll sowas sollten wir öfter machen sagte jack
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-- 1. RPG --  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -- 1. RPG --    -- 1. RPG --  - Seite 2 EmptySa März 26, 2011 8:53 pm

Samantha
Ich grinste und meinte. Stimmt. Sollten wir. Dann drückte ich Jack auf mein Bett und küsste ihn wild und mit allem, was ich hatte. Ich glaube, ich liebe ihn..dachte ich mir und fragte mich, ob es anderen auch so geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-- 1. RPG --  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -- 1. RPG --    -- 1. RPG --  - Seite 2 EmptySa März 26, 2011 8:57 pm

Jack
er merkte wie er von sie gezogen wurde dann aufs bett geschmiessen wurde und abgeküsst er lächelte verfürerich und dachte sie wird wieder so heiß und willd das gefählt mir sehr sehr gut dachte Jack
er küsst sie auch leidenschaftlich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





-- 1. RPG --  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -- 1. RPG --    -- 1. RPG --  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
-- 1. RPG --
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel - Internat Schlossberg :: Internat Schlossberg -- RPG :: "Unterkunft" :: "Unterkunft" -- 1. Etage -- RPG-
Gehe zu: