Rollenspiel - Internat Schlossberg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel - Internat Schlossberg

Herzlich Willkommen auf dem Internat Schlossberg! Das schöne Schloss gelgegen im idyllischen, schweizerischen Thurgau am Bodensee bietet Gymnasiasten den perfekten Ort zum lernen, spielen & leben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 -- 1. RPG --

Nach unten 
AutorNachricht
Direktion
Admin
Direktion


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Schweiz. :D

-- 1. RPG --  Empty
BeitragThema: -- 1. RPG --    -- 1. RPG --  EmptySo Feb 27, 2011 4:40 pm

Viel Spass beim RPG!
Nach oben Nach unten
https://rpg-schlossberg.forumieren.com
Gast
Gast




-- 1. RPG --  Empty
BeitragThema: Re: -- 1. RPG --    -- 1. RPG --  EmptyMo März 07, 2011 6:50 pm

Ylvie (9a) --> Schulzimmer Geschichte

Gelangweilt sass ich in der Stunde, den Kopf auf die Hände gestützt, den Blick starr zur Tafel. Wir besprachen gerade den Faschismus, den Nationalsozialismus von 1918 bis 1945. Eigentlich interessierte mich dieses ernste Thema sehr, doch im Moment war ich einfach nicht in Stimmung. Ich konnte es mir auch leisten, einmal nicht aufzupassen, diesen Teil von dem Thema hatten wir schon gehabt.

Ich war deshalb sehr erleichtert, als die Schulglocke schrillend klingelte und ich mein Zeug hastig zusammenpackte und ohne jemand noch eines Blickes zu würdigen verschwand. Nicht mal ein Blick auf Liam warf ich zurück.
Nach oben Nach unten
 
-- 1. RPG --
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel - Internat Schlossberg :: Internat Schlossberg -- RPG :: Schloss :: Schloss -- 1. Etage -- RPG-
Gehe zu: