Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiel - Internat Schlossberg
Herzlich Willkommen auf dem Internat Schlossberg! Das schöne Schloss gelgegen im idyllischen, schweizerischen Thurgau am Bodensee bietet Gymnasiasten den perfekten Ort zum lernen, spielen & leben.
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 25.02.11 Ort : Schweiz. :D
Thema: -- 1. RPG -- So Feb 27, 2011 4:41 pm
Viel Spass beim RPG!
Gast Gast
Thema: Re: -- 1. RPG -- So Feb 27, 2011 8:28 pm
Annouc
Das Bild, das auf meinem Handy erschien, brachte mich zum lachen. Dave und Helena waren darauf zu sehen, Grimassen auf den jungen Gesichtern. Ich vermisste sie. Sehr sogar. Ich betätigte die Holdtaste und stopfte das Telefon wieder in meine Hosentasche. Morgen wieder Schule. Konnte wirklich lustig werden. Ich lächelte erneut. Wie ironisch ich war, seit ich im Internat war. Und ich bin ruhiger geworden. Viel ruhiger. ich ging langsam zu dem Fach, in welchem ich meinen IPod aufbewahren zu liebte, und setzte mir meine Kopfhörer auf. Ich liess mich auf mein Bett fallen und blieb einfach liegen, weil ich sonst nicht gewusst hätte, was ich hätte machen sollen.
_______________________ Was sind das für Zimmer? Mehrfach, oder Einzel? Sry wenn ich was überlesen hab...
Gast Gast
Thema: Re: -- 1. RPG -- So Feb 27, 2011 8:30 pm
Einzelzimmer! ______________
Gast Gast
Thema: Re: -- 1. RPG -- Mo Feb 28, 2011 10:12 pm
Pamela [in ihrem Zimmer]
Endlich! Der erste Schultag hatte ich hinter mir. Leider waren meine beiden absoluten Hassfächer dabei: Bio und Mathe. In English hatte ich mich zu Tode gelangweilt, in Deutsch haben wir eine neue, langweilige (!!) Lektüre begonnen zu lesen und in Geschichte von dieser Schlaftablette von einem Lehrer vollgelabert worden. Einzig Kunst, war interessant gewesen. Wir begannen jetzt Videos zu drehen mit Kamera und so einem Computerprogramm. Das fand ich supercool! Den Jungen von gestern in der Mensa, hatte ich heute, zu meinem Leidwesen, nicht gesehen. Aber egal, dafür hatte ich mit Anu einen tollen Tag verbracht. Und auch mit dem Rest der Klasse wars ganz lustig gewesen. Ich streckte mich auf meinem Bett aus. Ahh...das tat gut, vorallem wenn man einen ganzen Tag nur auf diesen harten Stühlen verbracht hatte. Ich überlegte mir ein Freifach zu belegen. Hmm..Anu war in Französisch eingetragen..sollte ich mich da auch eintragen? Latein würde mich auch noch interessieren...Hmm..zwar nein, ich denke ich nehme Franz, schliesslich war ich auf dem Internat nicht sonderlich beliebt und mit Franz wäre ich immerhin nicht allein. Also Französisch. Morgen würde ich mich beim Sekretariat melden um mich einzutragen lassen. Sollte ich schnell zu Anu laufen und ihr von meiner Entscheidung berichten? Ach nein, ich war zu müde, lieber ne Sms schreiben. "Hey Anu, ich komm in Franz als Freifach =) Schlaf dann gut und bis morgen, deine Pam." , schrieb ich. Jaja, ich wusste ja, dass diese Sms unnötig gewesen war, da Anus Zimmer nur wenige Meter von meinem entfernt war, aber egal, mir war gerade nicht zum Aufstehen zumute. So lag ich noch eine ganze Weile da und entspannte mich, währenddem ich den Gerräuschen vom Flur und Draussen lauschte..
Gast Gast
Thema: Re: -- 1. RPG -- Di März 01, 2011 8:11 pm
Pamela->im FLur->vor Anus Zimmer
Ich stand vor Anus Zimmer und wartete darauf bis sie, falls sie überhaupt in ihrem Zimmer war, die Türe öffnete. Seufz, wo blieb sie bloss. Wir wollten doch frühzeitig mit Jasskarten in die Mensa gehen. Schliesslich war Abendessenszeit. Man, der Tag war anstrengend gewesen! In der Doppelstunde Sport hatten wir Fussball gespielt. Normalerweise war ich total begeistert von solchen Aussichten, doch heute war ich einfach nicht so fit gewesen. Schon nach wenigen Minuten hatte ich schlapp gemacht. Und in der letzten Stunde am Nachmittag noch Mathe. Hilfe! Manchmal hatte ich echt das Gefühl, der Küenzi machte es Spass mir mit ihrem hirnverbrannten Fach die Laune und den Tag zu verderben. Sie liebte es Schüler zu quälen und mit irgendwelchen Formeln um sich zu schlagen, als wäre es das einfachste der Welt. Pahh..ich verstand davon jedenfalls nur Bahnhof! Und ich war mir ziemlich sicher, dass es nicht nur mir so erging. Klar, es gab immer irgendwelche Genies, die auch den grössten Blödsinn verstanden, doch für mich z.B. war das einfach zu Hoch. Das ging über meinen IQ hinaus. Ich konnte ja nichts dafür, dass ich das mathematische Talent meines Vater geerbt hatte. Wieso konnte die Schule nicht aus Kunst und vielleicht noch Sport bestehen?! Dann wäre es einfach himmlisch in die Schule zu gehen und ich wäre auch viel motivierter. "Anu? Bist noch da?" Vielleicht war sie ja schon in die Mensa gegangen. Ich beschloss noch 5 Minuten zu warten und dann runter zu gehen, egal ob mit oder ohne Anu!
Gast Gast
Thema: Re: -- 1. RPG -- Di März 01, 2011 11:06 pm
Annouc (8a) ----> Zimmer
Gedämpfte Stimmen drangen durch die laute Musik, die durch Kopfhörer in meine Ohren drang. Stimmen. Hey, das war ja Pam's Stimme. Mühsam und erschöpft hievte ich mich von meinem Bett und warf einen flüchtigen Blick auf meine Armbanduhr. Was?! Schon so spät? Ich musste ja Stunden dagelegen sein und nichts gemacht haben ausser Musik gehört. Schnell stellte ich meinen IPod leiser und öffnete die Tür. "Sry Pam" murmelte ich und zuckte entschuldigend mit den Schultern. "Ich hab völlig die Zeit vergessen. Du weisst ja wie ich bin, wenn ich erst diei Töne in meinen Ohren klingen höre. Alles vergesse ich, alles. Dabei hätte ich besser Geschichte gelernt. Ja, Geschichte. Ich häng bestimmt schon wieder hintern drein." Ich musst lächeln, aber nur ganz leicht. "Also gehen wir" sagte ich, denn ich wollte unbedingt noch eine runde Kartenspielen.
Gast Gast
Thema: Re: -- 1. RPG -- Di März 01, 2011 11:42 pm
Pamela (8a)-> Bei Anu
"Schon okay! Du weiss ja ich muss auch immer auf meine Mum und meinen Dad warten. Ich glaube bei mir ist irgendwas schief gelaufen, dass ich nicht auch langsam bin. Glaubst du jemand Anders würde mit uns Karten spielen? Vielleicht jemand von den 9. Klässlern..." Ich dachte da natürlich nicht an irgendein 9. Klässler, sondern an den von der Mensa. Ach, er war schon hübsch gewesen. "Also, gehen wir! Die Mensa erwartet uns 2 schon ganz fest ()!" Ich hakte mich bei ihr unter und wir machten uns auf den Weg in die Mensa.
Gast Gast
Thema: Re: -- 1. RPG -- Mi März 02, 2011 9:49 pm
Ich lag auf meinem Bett, hörte ein chilliges Lied und dachte über den Sinn des Lebens nach. Manchmal kam mir alles so unfair und kompliziert vor, dass ich es schier nicht mehr aushielt. Es war halt einfach nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen mässig, das Leben. Und das war gut so. Doch manchmal gab es momente in denen ich einfach nur heulen könnte, wegen der Unakzeptanz der Gesellschaft und einfach allem. Ich verstand nicht, was einige Leute z.B. gegen Homosexuelle hatten, denn wir sind doch alles Menschen. Wir alle haben Gefühle, die verletzt werden können. Aber einige Menschen würden dies nie verstehen. Meine Gedanken wanderten nach Schottland zu meinen Verwandten. Ich hatte sie schon lange nicht mehr gesehen. Ich vermisste sie, aber am meisten vermisste ich eigentlich immer noch Schottland selbst. Ich vermisste es wie die Sonne dort aufging und wie sie Abends unterging. Für mich gab es keinen vergleichbaren Sonnenuntergang mit dem an den Küsten Schottlands, kein Anderer löste in mir so ein Gefühl der Geborgenheit aus. Schottland würde mein Zuhause bleiben, egal wo ich lebte. Meine Kindheit verband mich mit Schottland und diese Kindheit konnte man nicht einfach so auslöschen, sie würde immer einen Teil meines Lebens einnehmen. Es wartete noch ein Deutschgedicht auf eine Interpretation. Doch ich hatte null Bock drauf. Es gab wichtigeres im Leben, als Schule, dass hatte ich jetzt gemerkt. Schule war nicht das Leben. Zum Glück. Ich schweifte mit meinen Gedanken immer weiter fort, bemerkte ich auf einmal. Ich überlegte einen Text zu schreiben, der mir half meine Gefühle zu ordnen. Das half mir oft, deshalb war mein Laptop auch schon völlig überlastet. Nach einigen Überlegungen entschloss ich mich schliesslich doch dazu den Laptop zu starten und einen Text zu tippen...
Gast Gast
Thema: Re: -- 1. RPG -- Mi März 02, 2011 11:26 pm
Sorry.
Zuletzt von Ylvie Linnea Daell am Fr März 04, 2011 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: -- 1. RPG -- Do März 03, 2011 6:54 pm
falscher ort... du bist neun a, also in der Unterkunft, etage 1 ______________________________________________________
Gast Gast
Thema: Re: -- 1. RPG -- So März 06, 2011 1:46 am
Yves (7a) ---> Anu's Zimmer
Ich erwiderte ihr lächeln. "Man sieht sich, wir können ja mal zusammen Mittagessen. Also nur wenn du lust hast." Ich reichte ihr ihr Buch, das ich immer noch in meinen Händen gehalten hatte. Ich wohne in der Unterkunft, du kannst mich ja mal besuchen. Und sonst weisst du ja wo du mich findest." Ich grinste. Dann öffnete ich ihr die Tür und wartete bis sie die Tür schloss. Das Mädel war ganz okey, für ein Mädel jedenfalls. Mit einigen Sätzen sprang ich die Treppen hinunter geradewegs in die Unterkunft, ich war hundemüde und hatte einiges nachzudenken. Innerlich seufzte ich, als ich durch die Tür der Unterkunft kam.
Gast Gast
Thema: Re: -- 1. RPG -- Mo März 07, 2011 9:06 pm
Mascha 8a ---> Ihr Zimmer Ich ging auf mein Zimmer und achtete auf keinen. *Wer würde schon merken das ich neu war? keiner!* Ich ging in mein Zimmer rein und stellte den Käfig auf die Kommode. Voller Wut und Enttäuschung warf ich meine Tasche und mein Rucksack aufs Bett. Erst dann machte ich die Tür zu und es knallte richtig was ich eigentlich vermeiden wollte. Ich ging erst zum Käfig und machte ihn auf aber nur Sky flog raus und setzte sich auf meine Schulter. Greeny schaukelte bekwemm weiter. ich ging zu dem Rucksack und packte alles raus. Die Bücher auf die Kommode neben dem Käfig, den Zeichenblock mit Mäppchen auf eine ecke des Tisches, das Handy in die Hosentasche und mein Tagebuch unter die Matratze. Unten entdeckte ich noch eine Wasserflasche und 2 Vesperdosen. Eine große mit Früchte und Beeren und die 2te mit verschiedenen Nüssen. ich tat die Dosen und die Flasche auf den Tisch und ging zu dem Koffer. Im Koffer holte ich den Laptop vom Mir raus und schaute auf meine Schulter wo noch immer Sky sahs Den Laptop legte ich neben mein Kopfkissen und suchte dann meine Schmuckkästchen dann entdeckt ich noch Make-up und verdrehte die Augen. Meine Muter musste woll das erste mal an ihre Tochter gedacht haben und es rein gesteckt, obwohl sie wusste das ich mich nicht schminkte! Egal. ich schmiss den Koffer in den schrank und lies den rets drin außer den Geldbeutel, die Schulsachen und noch einpaar dinge. Dann setzte ich mich immer noch mit Sky an meinen Tisch und zeichnete.
Gast Gast
Thema: Re: -- 1. RPG -- Di März 08, 2011 8:27 pm
Pamela-> In ihrem Zimmer
Ich war todmüde und genervt. Den ganzen Tag war ich rumgehetzt worden, dazukam, dass Anu seit dem mit ihrem Fuss nur noch mit Yves rumhing. Ich würde es ihr zwar nie zugeben, aber ich war eifersüchtig! Anu war meine Kollegin und so ein Idiot würde das nicht ändern! Vorallem war er ziemlich angeberisch. Dachte er sei ein Star..Phh..Überhaupt waren die meisten Jungs Idioten, zumindest wenn Mädchen dabei waren..Dieser Junge, der ich in der Mensa gesehen hatte war auch ein Idiot, ich hatte ihn nämlich erst gerade heute wieder in der Mensa mit einem ANDEREN Mädchen gesehen. So ein...So ein...Ich weiss nicht was. Aber es ist nicht fair! Warum haben alle immer Glück mit Jungs und ich nicht? Naja das Leben war noch nie fair. Und ich dachte dieser Junge wäre noch nicht vergeben. Ich nahm mir vor, herauszufinden wie dieses Mädchen, seine "Vielleicht-Freundin" hiess...Und natürlich auch wie er hiess. Deprimiert schaute ich aus dem Fenster. Heute war wieder strahlendes Wetter gewesen, leider war meine Stimmung überhaupt nicht zum Strahlen. So machte ich mich schliesslich an die Hausaufgaben.