Rollenspiel - Internat Schlossberg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel - Internat Schlossberg

Herzlich Willkommen auf dem Internat Schlossberg! Das schöne Schloss gelgegen im idyllischen, schweizerischen Thurgau am Bodensee bietet Gymnasiasten den perfekten Ort zum lernen, spielen & leben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 -- 1. RPG --

Nach unten 
AutorNachricht
Direktion
Admin
Direktion


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Schweiz. :D

-- 1. RPG --  Empty
BeitragThema: -- 1. RPG --    -- 1. RPG --  EmptySo Feb 27, 2011 4:44 pm

Viel Spass beim RPG!
Nach oben Nach unten
https://rpg-schlossberg.forumieren.com
Gast
Gast




-- 1. RPG --  Empty
BeitragThema: Re: -- 1. RPG --    -- 1. RPG --  EmptyDi März 08, 2011 6:19 pm

Ylvie (9a) --> Turnhalle / Schulstunde

Schweissgebadet machte ich die zwei letzten Liegestützen. Danach legte ich mich flach auf den Bauch und keuchte. Muskeltraining war einfach nichts für mich. Ich war sowieso nicht gut in Sport. Ich hasste Sport. Und nun, zwei Stunden, gleich hintereinander. Das gab es in Norwegen nicht. Sowieso war ich nicht gerade stark auf den Beinen heute, ich hatte gerade mal 3 Stunden geschlafen, so sehr hatte mich die ganze Sache mit den beiden Liam's beschäftigt.

Ich liess meinen Blick durch die Halle schweifen, die voller Mädchen aus meiner Klasse war. Ich kannte keine so wirklich, bekannt vor kommen taten mir aber 2 Mädchen. Liz und Ronja hiessen sie, glaube ich. Sie hatten ihre Zimmer ganz nahe bei meinem. Liam und der andere, mein Zimmernachbar, war nicht hier, Mädchen und Jungen hatten getrennt Sport. Ich äugte zu der Uhr hinüber, wo ich sah, dass die Uhr in wenigen Sekunden in die Pause läuten würde. Erleichtert rappelte ich mich auf und stemmte mich mit den eben trainierten Armen von der Matte hoch.

Es klingelte. Ich heischte zu den Mädels, die ich kannte hinüber. Würden wir mal sprechen, zusammen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-- 1. RPG --  Empty
BeitragThema: Re: -- 1. RPG --    -- 1. RPG --  EmptyDi März 08, 2011 7:18 pm

Ylvie (9a) --> Turnhalle -->

Sport war aus, zum Glück. Ich freute mich schon auf nächste Woche, wo wir schwimmen gehen würden. Das war toll, schwimmen war, neben wandern, die einzige Sportart, die ich gut konnte und gerne machte. Mit den Mädels hatte ich doch nicht gesprochen, in der Pause. Ich traute mich einfach nicht!

Nun zog ich mich aber an, nach einer langen, kräftigen Dusche. Hatte das gut getan! Ich schlüpfte in die beige Stoffhose, schlaufte den dünnen, braunen Gürtel ein, zog mir mein hellbraun-weiss gestreiftes Top über den Kopf und hängte mir schlussendlich noch meine blaue Strickjacke um, die die Farbe meiner Augen so gut betonte. Schnell tuschte ich mir vor dem Spiegel nochmals die Wimpern und dann trat ich frisch, mit halbfeuchten Haaren, aus der Garderobe. Ich beschloss, mal schnell in mein Zimmer zu gehen, um all mein Zeug abzuladen und vielleicht in diesem Buch zu lesen... Vielleicht begegnete ich sogar Liam. Er würde mich aufheitern können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





-- 1. RPG --  Empty
BeitragThema: Re: -- 1. RPG --    -- 1. RPG --  Empty

Nach oben Nach unten
 
-- 1. RPG --
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel - Internat Schlossberg :: Internat Schlossberg -- RPG :: Turnhalle :: Turnhalle -- RPG-
Gehe zu: